news

ist alles besser ... Aber in Wirklichkeit gehtdie Arbeit jetzt erst richtig los.

Mit der Winter-Tour 2013 konnten wir die 18 gespielten Songs filtern, bewerten und sehen welche Songs wirklich gut funktionieren. Erstaunlicherweise haben meine kleinen Handschuhe ihr Wirkung gezeigt und nach ein paar Konzerten begann sich ein roter Faden durch den Abend zu ziehen.

Die Überraschung der Tour-Woche war der Song:"I hear it, but I don't listen", welcher ab nun als "Slow Down" gehandelt wird. Immer wieder kamen begeisterte Rückmeldungen von diesem Song und die Geschichte zu diesem Song scheint die Menschen anzusprechen. Allerdings muss ich erwähnen, dass das "One-Shot-Sample" auf dieser Seite geschätzt nur noch ca. 60% mit dem zu tun hat, was wir bei der Tour gespielt haben. ;-)

Nun geht es ans Arrangieren der auswählten 7-8 Songs damit sich diese nicht nur Live, sondern auch auf einer CD gut machen. Natürlich wird auch der Ohrwurm "Trees" nicht fehlen. ;-) Laut Achim hatte er nach der Tour so viele Ohrwürmer, dass sich diese schon gegenseitig auffraßen. Ich vermute das ist positiv. ;-)

FaLang translation system by Faboba