news Nachdem ich vor einem Jahr bereits mein Album angekündigt hatte, werde ich am kommenden Montag den 12. Januar / 19 - 20 Uhr LIVE in der Sendung "Hallo Nachbar" meine CD "Every Little Step Counts" vorstellen und darüber berichten.

---

hallo nachbarDas ganze wird über den Schweizer Sender Radio Munot in Schaffhausen ausgestrahlt.

Empfang im deutschen Raum über UKW 91,5 oder über den Livestream: www.radiomunot.ch

Moderator und Gastgeber: Peter Eilichmann - www.deineLiebeträgt.de

es wäre schön wenn du einschalten könntest...


hallo nachbar

Eine der ältesten regelmässig ausgestrahlten Sendungen im Programm von Radio Munot trägt den Titel 'Hallo Nachbar'. Im Oktober 1984 wurde zum ersten Mal über Themen aus dem deutschen Grenzgebiet berichtet, Moderator und 'Erfinder' der Sendung war der damals 31-jährige Singener Lokaljournalist Peter Voncken. Inhaltlich dreht sich bei 'Hallo Nachbar' alles um Ereignisse, Personen und Informationen aus der deutschen Nachbarschaft des Kantons Schaffhausen. Bürgermeister kommen ebenso zu Wort wie Kulturveranstalter oder Vertreter aus Politik und Wirtschaft der Grenzregion am Bodensee und am Hochrhein.

Das Moderatorenteam besteht aus Daniel Nestlen, Peter Voncken, Peter Eilichmann, Thomas Güntert und Ilona Schönle.

http://www.radiomunot.ch/sendungen/18


FaLang translation system by Faboba