World displacement 2014 tease

Aktuell schreibe ich neue Songs für eine Herzenssache. Eine verlorene Generation. Ein Krieg der schon über 4 Jahre andauert fordert viele Opfer. Nicht nur von den Soldaten!

Gerade Kinder sind durch diese schwierige Lage in starker Bedrängnis und können von der eigenen Familie nicht mehr geschützt oder versorgt werden. Es fehlt an allem! Das ganze Land ist am Boden.

Gerade einmal 5 Kilometer entfernt von uns habe ich ein Auffanglager für jugendliche Waisen unter 18 Jahren besucht. Keine Eltern, keine Familie. Wie tief solch ein Trauma sitzt ist kaum vorstellbar.

Vielleicht können diese Lieder ein Stück Aufmerksamkeit und Hoffnung in dieses Dunkel bringen. Wir müssen dran bleiben und dazu rufe ich in meinen Liedern auf.

In den kommenden Wochen/Monaten werde ich regelmäßig meine neuen Songs vorstellen und hoffe auf eure Rückmeldung.

thePlessing

FaLang translation system by Faboba