tour thePlessingDie Planung kann nun endlich beginnen damit es dann im November 2013 richtig effizient zur Sache geht. Am wichtigsten ist natürlich die richtige Crew welches am Ende den Sound bestimmt und die Songs bis ins Studio hinein prägt... Und weiter geht es dann mit den Locations und Möglichkeiten zum Testen der Songs.

3 Wochen Vollgas!

1   Woche 1 - Arrangement
 

In dieser Woche werden die vorhandenen Lieder gefiltert und ausgewählt. Was passt zu unserer Crew, wer spielt was usw.

Hierfür werden wir uns einen zentralen Proberaum suchen in dem wir ungestört arbeiten können.

2   Woche 2 - Live Acts
 

Dies wird das Herstück der Tour, denn hier treffen unsere Ideen und Songs auf den Zuhörer. Und genau wie bei dieser Webseite möchte ich eure Meinung zu den Liedern hören. Was gefällt euch?

Wir möchten spüren welche Lieder wir wirklich auf das Album packen sollen. Das bedeutet in dieser Woche wird gefiltert was wirklich funktioniert unter nackten, harten Bedingungen! ;-)

3   Woche 3 - Studio
 

Mit gesammelter Erfahrung und den Rückmeldungen der Zuhörer möchten wir dann die besten Songs im Studio einspielen und nehmen uns dazu eine Woche Zeit. Im Moment stehen drei Studios zur Auswahl aber hier wurde noch kein Preis festgelegt usw.

Falls du eine passende Location für unsere Auftritte hast, schicke mir einfach eine Nachricht!

Mehr Infos zur Tour findest du HIER!

FaLang translation system by Faboba